Vor dem Urlaub komplett ausstatten?

Nicht nötig 😉
In unserem umfangreich ausgestatteten Shop findest Du eine breite Auswahl an Fahrrad-Bekleidung, Zubehör wie z.B. Helme und Protektoren, und natürlich gängige Teile, die während des Urlaubes am eigenen Bike kaputt gehen könnten.

Dabei setzen wir auf bewährte Marken und Material, welches uns selbst überzeugt.

Ladengeschäft Mountainride Los Llanos

Zertifizierte Werkstatt

Defekte am Bike? Kein Problem!
Unsere regelmäßig geschulten Mechaniker kümmern sich ganz wundervoll um Dein Fahrrad. Vom schnellen Bremsbelag-Tausch bis zum Gabelservice, wir sind stolz auf höchte Qualität.

Dämpferservice im Urlaub?

Warum nicht den Pausentag nutzen und der Federgabel ein bisschen Wellness gönnen? Setz dich gerne vor deinem Urlaub mit uns in Verbindung – so können wir einen Termin vereinbaren und ggf. fehlende Teile rechtzeitig ordern.

PS: Wir sind stolz auf unsere Fox-Zertifizierung

Umbau auf Tubeless

Die Umrüstung auf Tubeless steht bei Dir schon lange auf dem Plan? Tubeless ist besonders beim vulkanischen Gestein der Insel ein kleiner “Gamechanger”. Gerne rüsten wir Dein Bike entsprechend um und checken ob dein Material sich dafür eignet..

Über Nacht Service?

Während eines Tourtages kann ein Bike schon mal ein wenig leiden. Entsprechend versuchen wir sowohl die Leihbikes als auch Dein privates Bike bis zum nächsten Tourstart wieder fit zu bekommen.

Sprich uns gerne darauf an – wir finden eine Lösung 🙂